Über mich


Mein Name ist Michaela Handler

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass jeder Mensch in sich selbst alles besitzt, was er zum Beschreiten seines persönlichen Lebensweges benötigt.
Mit Empathie und einer wertschätzenden Haltung begleite ich seit vielen Jahren Menschen auf ihrem individuellen Weg.

Auf meinem beruflichen und auch privaten Lebensweg habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir als Menschen in Situationen kommen können, die besonders belastend sind. Situationen, die uns ins Stolpern bringen und uns dazu auffordern Inne zuhalten. In diesen Momenten suchen wir uns Jemanden der uns zuhört und uns dabei unterstützt, unsere Gefühle und Gedanken zu sortieren.

Ich biete Ihnen diesen Gesprächsraum in einem einfühlsamen und kompetenten Rahmen.

Hier erhalten Sie einen näheren Einblick in meine Qualifikationen.

Kontakt

Privatpraxis für Psychotherapie

Michaela Handler

Lindenstraße 21
87493 Heising-Lauben




Email:      therapie-handler@gmx.de
Telefon:  08374 / 3231115